Einige Auszüge aus unseren bisher gespielten Shows

 

„Campari“ Weihnachtsfeier
Kesselhaus München

Agenda Software Firmenevent 
Kesselhaus Kolbermoor

Bosch / Siemens Hausgeräte Firmenvent
München

Bayerische Hausärztetage
Parktheater Augsburg &
Historischer Rathaussaal Nürnberg

Empfänge der bayerischen Staatskanzlei
München, Augsburg

Augsburger Opernball 
Stadttheater Augsburg

Laufsteg Fashionshow
Kurhaus Augsburg

Tournee durch Shanghai
10 gespielte Konzerte u.a. “House of Blues & Jazz”

Zudem zahlreiche Privatveranstaltungen, Firmenevents und Hochzeiten im gesamten Bundesdeutschen Raum

 

Und das sagen unsere Auftraggeber über uns

„Trumpet als Band für unsere Hochzeit zu buchen, war absolut die perfekte Wahl. Alle Gäste, egal ob jung oder alt, musikbegeistert oder nicht, schwärmten von der Band und ihrer Musik. Auch die Organisation vor und nach der Feier war durchweg sehr freundlich und umkompliziert, was uns bereits im Vorhinein viel Druck und Aufregung genommen hat.
Am Hochzeitstag selbst hat die Band mit viel Feingefühl und musikalischem Können genau das geschafft, was wir uns immer gewünscht haben: Bis zum Ende der Party haben die Gäste über alle Generationen hinweg ausgelassen getanzt!“
Sabine D., Braut 2023

„Großes Lob für die Trumpets – hervorragende Musiker mit einem tollen und vielfältigem Repertoire. Würde ich jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen! Sehr professionell und unkompliziert im Umgang, verlässlich und hilfsbereit!“
Silvia Lüthje, Organisatorin des Bayerischen Hausärztetages

„Es war zu 100% die richtige Entscheidung, die Jungs von Trumpet zu buchen. Sie haben uns die best-mögliche Party und einen unvergesslichen Abend bereitet. Egal welches Alter die Gäste hatten, alle waren begeistert und von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche. Dass die ganze Organisation so reibungslos, freundlich und professionell verlief, hat dem ganzen noch den perfekten Rahmen gegeben. So stellt man sich professionelle Arbeit im Idealfall vor! Danke für einen unglaublichen Tag!“
Melanie R., Braut 2022

„Bei unserer Hochzeit ging so ziemlich alles schief, was man sich nur vorstellen kann. Die Jungs von Trumpet haben  es geschafft unseren Tag noch zu retten und ihn wunderschön und unvergesslich zu machen! Danke!!!“
P. Ortmann, Bräutigam 2020

“Ich kann nur von dieser Hochzeitsband schwärmen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hochzeitskapellen spielen die Jungs von Trumpet super moderne und schön arrangierte Songs, die sowohl uns, als auch den Gästen sehr gut gefallen haben. Die Jungs sind unheimlich entspannt und gehen individuell auf jegliche Wünsche ein. Von Anfang an war beste Stimmung im Saal und die Leute haben bis zum Ende getanzt und hatten Spaß. Auf jeden Fall ´ne Hochzeit wert.”
J. Behr, Bräutigam 2018